Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Szilvia am 22.06.2005, 13:12 Uhrzurück

Noch ein Nachtrag

Die Schildkröten leben übrigens, in einem 2 Meter langem Becken. Also die laufen nicht so einfach in der Gegend rum.

Ich habe die letzten 2 Jahre sehr um die Tiere gekämpft , weil ein altes Paar das über uns wohnt (sie hassen Kinder, Tiere, Menschen) bei der Hausverwaltung Lügen erzählt hat. Ich habe hin und hergestritten mit denen. Bis dann die Hausverwaltung sich a uch selber überzeugt hat, das meine Katzen supersauber und gar nicht laut sind. Ja- und ich konnte die Katzen alle behalten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten