Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 22.06.2005, 11:29 Uhrzurück

Re: Muss auch mal was dazu schreiben..Tierschicksal

Hallo,
das kenne ich auch, eine Bekannte von mir hat auch schiss vor Tieren und ihre Tochter schreit wie verrückt wenn mein Hund zu ihr kommt. Ich habe einen kleinen Hund , der nie einer Fliege was tun würde! Finde sowas halt auch nicht gut, denn so passiert meistens was. Eine Freundin von mir zb. hat auch Angst, aber sie hat das nie gezeigt wenn ihr Sohn dabei war.
Und zu Szilvia...super!!!! Trotz Allergie habt ihr so viele Tiere:-)) Tja, man sieht ja an anderen die haben keine Allergie und die Tiere müssen weg. Schlimm schlimm schlimm....
LG
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten