Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 22.06.2005, 11:29 Uhr

Muss auch mal was dazu schreiben..Tierschicksal

Hallo,
das kenne ich auch, eine Bekannte von mir hat auch schiss vor Tieren und ihre Tochter schreit wie verrückt wenn mein Hund zu ihr kommt. Ich habe einen kleinen Hund , der nie einer Fliege was tun würde! Finde sowas halt auch nicht gut, denn so passiert meistens was. Eine Freundin von mir zb. hat auch Angst, aber sie hat das nie gezeigt wenn ihr Sohn dabei war.
Und zu Szilvia...super!!!! Trotz Allergie habt ihr so viele Tiere:-)) Tja, man sieht ja an anderen die haben keine Allergie und die Tiere müssen weg. Schlimm schlimm schlimm....
LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.