Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.12.2016, 16:19 Uhr

PC oder lebst Du noch...

Na ja... ich habe spontan gedacht, dass ich bei meinem Mann keinen Ausknopf brauche, bei meinen Kindern ab und zu aber schon einen vermisse, und mich ansonsten gefragt, was das Ding auf der Werbung eigentlich sein soll...

Übermäßig lustig finde ich die Werbung, ehrlich gesagt, nicht. Ultimativ optisch ansprechend irgendwie auch nicht. Aufregen kann ich mich über die Werbung aber auch nicht. Ü30 bin ich ja (locker), aber nur bedingt emanzipiert, in gewisser Hinsicht, und das Weltretten habe ich mittlerweile aufgegeben. Und eine GoPro samt Zubehör hat mein Mann sich für seinen letzten Island-Wanderurlaub selbst gekauft, war jetzt aber nicht so richtig ultimativ, abgesehen von ein paar Aufnahmen in der Silfra-Spalte...

Ach so - Aufforderungen, doch "mal locker" zu sein, wirken bei mir erwartungsgemäß ähnlich zuverlässig, wie wenn mir mein Teenie erklärt, ich solle doch mal "mein Leben chillen", wenn ich gerade an irgendetwas herummeckere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.