Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.12.2016, 16:38 Uhr

PC oder lebst Du noch...

tut mir leid, ich finde es auch nicht so irrwitzig lustig. ich finde diese ganzen Rollen Klischees oder Männer/Frauen Klischees meistens weitgehend unlustig.
trinkst du denkst finde ich eine hervorragende Seite, sofern es um die unsäglichen Auswüchse der Spielzeug Industrie geht. Soweit ich weiß sind diese Aktion damit zumindest an. Da ich ansonsten nicht sonderlich interessiert deren Aktivitäten verfolge, weiß ich nicht, ob man wirklich auf das sexuelle verhalten ihrer Mitglieder schließen kann, weil sie sich gegen ausschließliche rosafizierung Von Mädchen Spielsachen und Überraschungseiern wenden. Ich persönlich finde das gut. Ich bin allerdings durchaus der Meinung, ausgesprochen humorvoll zu sein, auch locker, ich kann dreckige, alberner und sogar politisch unkorrekt Witze problemlos überstehen und teilweise auch durch aus witzig finden. Die von dir beschriebenen 30 eManzen mit Frustration DD Neurose kenne ich eigentlich auch nur aus dämlichen deutschen Frauenromanen. Die meide ich aber wie die Pest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.