Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 10.12.2016, 7:50 Uhr

PC oder lebst Du noch...

Die Werbung ist offenbar ohne großen Aufwand und ohne "eye-catcher" gestaltet worden. In der allgemeinen "Vorweihnachts-Hektik" wäre ich daran vorbei gelaufen, ohne das Plakat eines Blickes zu würdigen. Und das ist auch gut so .
Durch diese Diskussion und das öffentliche "Anprangern" erfährt diese imho allenfalls mittelmäßige Werbung aber eine unnötige Aufmerksamkeit.
Ähnlich wie mit dem "Gedicht" des Herrn Böhmermann: ein mittelmäßiges Werk eines Sparten-Satirikers, das nur einer kleinen Gruppe bekannt geworden wäre (und das wäre auch besser gewesen !!!), wenn da nicht so ein öffentliches Tamtam drum gemacht worden wäre. Den Typen jetzt zum "Mann des Jahres" zu wählen (nachdem sein Pamphlet endich da war, wo es hin gehört, nämlich in der Versenkung) macht das Ganze nur noch schlimmer.
Nicht missverstehen: ich will damit nicht Herrn E. den Rücken stärken - im Gegenteil.
'Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr kratzt" ist meine Haltung in solchen Dingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.