Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anneklein am 09.12.2016, 20:30 Uhr

ich finde pink stinks großartig!

...hätte ich noch Zeit über (hab ich aber nicht!) würde ich da glatt mitmachen. Mich regt nämlich diese geschlechterspezifische Kinderspielzeug Entwicklung tierisch auf. Schau mal auf deren Seite - das gibt es ein paar eindrückliche Negativbeispiele - es sind nicht nur die Mädchen-Überraschungseier...

Meine Jüngste hab ich schon erfolgreich beeinflusst: sie regt sich im Supermarkt lautstark auf, warum sie als Mädchen genötigt wird, die "langeweiligeren Ü-Eier" zu kaufen und warum es überhaupt extra Eier für Mädchen geben muss - ich bin so stolz auf sie!

Die Werbung finde ich so mittelwitzig - mein Mann hätte sicher gern manchmal einen Aus-Knopf für mich (ich für ihn übrigens auch!)

aber, deca: vielleicht schlägt dein herz ja auch (so ganz unterbewusst) für die Firma wegen der doch frappierenden Namensähnlichkeit?


schönes Wochenende,
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.