Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 17.03.2020, 19:43 Uhr

Ost-Problem?

Hallo,

siehe meinen Beitrag weiter unten: hier in BW beschimpfen sich die Leute sogar wegen Toilettenpapier *schäm*

Ich glaub manche Leute sind einfach schon ein bisschen Corona im Kopf... nach meinen Shopping-Erfahrungen die letzten zwei Tage muss ich das vermuten. Wobei - vielleicht war ich auch zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort, bisher dachte ich immer, die Leute hier im Umkreis wären alle noch recht entspannt.

Vielleicht muss man öfters "die Ohren zumachen", mir fällt das aber auch schwer, vor allem wenn andere beleidigt werden, grundlos (s. meinen Post).

Nichts desto trotz: ich hab für 14 Tage alles daheim - und werde definitiv nicht mehr weiter als zur Arbeit und in den Garten/Wald gehen die nächsten zwei Wochen :-)

Alles Gute euch und bleibt gesund,

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.