Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.03.2020, 19:42 Uhr

Ost-Problem?

Hej Claudia!

DAS ist ein guter Aspekt, den ich auch manchmal insgeheim beachte.
Nun bin ich generell jemand, der Sonderangebote ausnutzt und sich schwarz ärgert, wenn das Klopapier alle ist und doppelt soviel kostet als wenn ich es auf Vorrat im Sonderangebot kaufe.
Mir geht selten was aus und ich gehe nicht täglich einkaufen, kann ich gar nicht, weill ich auch nicht (Fahrkosten).
Von daher wundere ich mich auch oft, was den Leuten anscheinend jetzt so wie nie fehlt ...
Und was sie anscheinend ohne Blick auf Preise immer zu kaufen scheinen, wenn sie es brauchen - statt dann, wenn es im Angebot ist..
Gerade die jetzt diskutierten gehamsteren Dinge sind ja gut lagerbar!.
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.