Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.03.2020, 19:21 Uhr

Ost-Problem?

Nee, in Dk ist es ja anscheinend dasselbe (ich habeselbst keinen supermarkt mehr betretenseit letzten Dienstag, das war vor der Schließung vn Sculen, Grenzen etc, das kam bei uns mittwoch Abend.)
Aber men Mann hatte gleich am Mittwoch nach der Rede der Staatsministerium, die all dies ankündigte, leere regale auf Facebok gepostet gesehen.

Wer hier dauernd darüber meckert, daß die alten Leute so viel "hamstern":
Ja, da möchte ich dann doch mal erklärt bekommen, wie sie es machen sollen:
gehen sie oft bzw. so wie immer = wenig einkaufen, sind sie als besonders Gefährdete ja - bes. gefährdet und werden ausgeschimpft.
Tun sie es nicht und beugen ein bißchen vor, damit sie eben nicht so oft vor die hausrür und ienkaufen wie meine Tante, die sich dann mit Rollator und Hackenmercedes abmühte, bis eine freundl .junge Frau ihr half, ist es hamstern und auch nicht richtig richtig.

Mal abgesehen davon, sdaß so einem Ommeken auch physische Grenzen gesetzt sind, wieviel Dosen, Nudelpfunde und Klopapier die nach Hause hamstern können.

So ganz sehe ich nicht, wie sich gerade diese Bevölkerungsgruppe nun richtig verhält, um keine Schimpfe zu bekommen, bes. wenn keine helfende Hand in der Nähe ist...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.