Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 17.03.2020, 18:58 Uhr

Ost-Problem?

Nö, wie kommst du drauf?? Das ist ein reines Ossiproblem!

*ironieoff*

Wobei ich tatsächlich das Gefühl habe, hier waren alle lang gechilled, vielleicht zu lange zu gechilled.
Noch am Donnerstag wurde ich mit großen Augen angeschaut "Was Schulschließung? So ein Quatsch! Chiiiinaaa, was interessiert mich Chiiinaaa!"

Und ein paar hats dann glaub kalt erwischt, die wirklich nur noch 2 Rollen Klopapier hatten und nichts mehr bekamen. Wobei der kleine Fachmarkt eigentlich immer noch von allem was da hatte. Eben wenig und eher die teuren Varianten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.