Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 17.03.2020, 21:34 Uhr

Aber warum denn gerade Klopapier?

Ich denke, das das mit dem Klopapier tatsächlich eine globale Hysterie ist.
Irgendjemand hatte Angst, zu wenig Klopapier zu haben ( vielleicht selbst einen echten Mangel miterlebt)und kaufte mehr ein. Dies wurde von anderen Kunden gesehen. Das Regal war leer. Der lokale Mängel machte Angst. In den sozialen Netzwerken würden die leeren Regale gepostet. Im Supermarkt kaufen sie alle vorsichtshalber Klopapier. Selbst wenn man eigentlich genug hat, sieht man Mängel und schnappt sich wieder ein Paket, der Mangel verstärkt sich. Weltweit, komischer Weise und alle posten leere Regale.

Eigentlich eine völlig normale menschliche Verhaltensweise, jedoch überzogen und gefeuert von den sozialen Medien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.