Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 17.03.2020, 18:50 Uhr

Ost-Problem?

also, mich hat es ja interessiert und ich habe gecheckt.
was ich fand war dass billiges klopapier ausverkauft war, teures durchaus aber noch zu haben. ich war in einem penny, im Rewe und im Edeka, mehrfach.
zu lidl und Aldi gehe ich nicht mehr, denn ich lernte im Forum: böse.
(ich selbst kaufe kein bio fleisch, aber teures klopapier).

als alter ossinichtmöger kann dir aber sagen:
beim hamstern sind sie alle gleich, ich könnte es aber durchaus bei den ossis verstehen, dass sie sofort angreifen, finde ich null verwerflich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.