Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 21.06.2016, 9:05 Uhr

oh das finde ich gut

Bei uns ist vor einigen Wochen ein älterer Mann auf einem Bürgersteig an einer Hauptverkehrsstraße zusammengebrochen. Nach rund 2 Stunden (soweit ich die Zeit richtig im Gedächtnis habe) haben Anwohner die Rettung gerufen und sich um den Mann gekümmert... Der Zeitung konnte man entnehmen, das der Mann ohne Hilfe nicht mehr lange überlebt hätte...

Möchte gar nicht wissen, weiviel Autofahrer gaffend dran vorbei gefahren sind.
Hat jetzt nichts mit "Verhinderung" des Rettungsdienstes im eigentlichen Sinne zu tun, dennoch musste ich gleich an diesen Artikel denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.