Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 21.06.2016, 7:38 Uhr

Memory

Aufgrund dieser Bemerkung wäre ich dezent ausgerastet. Es ist NORMAL, zu helfen, oder zumindest den Verletzten gegenüber respektvoll zu sein.
Es ist nicht NORMAL, sich hinzustellen, zu gaffen und filmen.
Vor vielen Jahren haben wir einen Menschenauflauf am Strand gesehen. Alle haben gebannt aufs Meer geguckt. Auf Nachfrage hieß es, dass ein Kind wohl ertrunken wäre, und jetzt von Tauchern gesucht wird. Als ich beim Gehen sehr laut bemerkte: "Es macht das arme Kind sicher nicht lebendig, wenn ich mich hinstelle und gaffe. Hans Meiser ist sicher auch schon unterwegs, um das für seine Notruf-Sendung zu filmen!", wurde ich teilweise sehr böse angesehen. Aber einige Leute sind dann gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.