Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 21.06.2016, 8:00 Uhr

Memory

Ja ich kenne das ! Ich bin seit Jahren DRK Ersthelfer - und würde gar nicht auf die Idee kommen , mich hinzustellen und Fotos zu machen, anstatt zu helfen oder Platz zu machen!

Und da es mich meistens sowieso nicht juckt was Andere denken , sage ich das oft auch laut:-) , ausrasten nicht unbedingt aber bloßstellen - hach gerne! Hat mir auch schon ein doofe Kuh ..was denkt die denn... blabla bla aber auch schon ein ganz liebes Danke (von z.b. der Omi die in die Drehtür geraten war(die gehen hier viel zu schnell für ältere Leutchen) +uuuuunbedingt einen Euro für den Kleinen für ein Eis) eingebracht!

P.s. ich habe aber auch bei dem Verlag angerufen und gefragt was das soll! Da war man aber auch eher beschämt und hätte sicherlich keine Fotos abgedruckt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.