Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 21.06.2016, 7:18 Uhr

oh das finde ich gut

Finde ich auch !
Hier war letztens ein Unfall direkt vorm Haus , am nächsten Tag klingelte die Presse und fragte ob ich denn davon Fotos hätte!
Bei meiner sarkastischen Antwort " tut mir leid , die hab ich schon ins Familienalbum, gleich neben die Geburt der Kinder geklebt ", wurde der Mann noch doof und erklärte mir , das das doch eine normale Frage wäre, würden doch viele machen!
Ja klar, da ist man doch gerne Aussenseiter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.