Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 04.10.2005, 18:56 Uhrzurück

Öhm

Hallo!

Ja, stimmt schon, einige sind nicht Schauspieler. Aber trotz allem sitzen immer Leute dabei, die die Stimmung entsprechend anheizen sollen. Eine "normale" Diskussion will der durchschnittliche Talkshowgucker ja nicht sehen.
Sicher sind auch "nichtbezahlte" Leute dabei, die sich anmelden. Aber es werden schon die entsprechenden Leute ausgewählt...

Also, nicht ALLES Schauspieler, aber auch die "Betroffenen" werden dazu angehalten, die Diskussion nicht zu sachlich zu gestalten *g*

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten