Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 04.10.2005, 14:11 Uhrzurück

Talkshows

Bei den Reality-Soaps auf Pro7 z. B. wars mir klar, daß das Schauspieler sind.

In den Talkshows sind sicher einige "echte" Menschen mit wahren Problemen, viele Selbstdarsteller, Talkshow-Hopper, die man x-mal zu den unterschiedlichsten Themen sieht und jede menge Spinner.

Meines Wissens bekommen die Gäste 300 Euro für ihren Beusch und für manchen mag das reichen, sich vor der ganze Nation zum Deppen zu machen.

Ich kann nicht verstehen, daß man mit schlimmen wahren Problemen in eine Talkshow geht. Oft sind die Themen so privat oder gar intim, daß man das echt nicht in der Öffentlichkeit klären müßte...

...aber Einschlat-Quoten bringts allemal.

Kerstin,
die sich nie und nimmer in ner Talkshow zum Kasper machen würde aber zugegeben gern mal welche anschaut

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten