Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 04.10.2005, 22:39 Uhrzurück

Re: @Mama aus Essen

Kenne einen ähnlichen Fall. Der Ehemann (ehem. LKW Fahrer) ist (durch Motorradunfall)querschnittsgelähmt, seit etlichen Jahren (weiß gar nicht wie lange), und seine Frau hat ihm zum Hochzeitstag folgendes geschenkt : eine Truckfahrt auf der Route 66. Hat ein paar Tage gedauert. sie hat ihn mit in die USA begleitet und dort ( hatte Beziehungen zu einer großen amerik. Spedition)erreichen können, das ihr Mann mitfahren durfte. Hat allerdings eine ziemliche Strange Geld gekostet, da ja auch noch ein weiterer LKW Fahrer mit musste ( wegen der Einhaltung bestimmter Fahrzeiten oder so). Den jeweils rastenden Fahrer hat die Frau chauffiert. Alle vier halten heute noch Kontakt und sie hat meiner Schwägerin erzählt, dass sie wohl im nächsten oder übernächsten Jahr die Tour wiederholen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten