Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 04.10.2005, 14:01 Uhrzurück

@Frosch - wegen Talkshows

Hallo,
habe weiter unten einen Beitrag von Dir gelesen, indem Du behauptest, alle Leute dort wären Schauspieler?! D.H. niemand dort hat wirklich ein echtes Problem? Die werden dort alle für`s Labern bezahlt? Kann ich mir gar nicht vorstellen!
Zu mal, vor einer Zeit wurde doch in Reality eine junge Frau ermordet, von ihrem EX...und diese Beiden sind kurz zuvor in einer Talkshow aufgetreten. Leider weiß ich das Thema nicht mehr, in dem die Beiden aufgetreten waren (kam jedenfalls bei den RTL-Nachrichten).
Also sind Talkshows ALLE Fake???

Ich dachte bisher, die Probleme dort wären echt, allerdings mit etwas übertriebenen Reaktionen, die man ja auch so spielen kann, ohne Schauspieler zu sein. Aber ansonsten...

Ich weiß nur 100%, daß bei PRO7 die Serien "Abschlußklasse", "Freunde für`s Leben" gefakt sind, d.h. es sind alles nur Schauspieler.

Grüßle,
Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten