Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Mare* am 04.10.2005, 14:41 Uhrzurück

Re: Talkshows

Ich schau mir Talkshows auch hin und wieder mal an (es gibt nämlich manchmal auch Interessante Themen).

Allerdings frag ich mich bei einigen (eigentlich bei den meisten) Leuten, warum sie mit sowas an die Öffentlichkeit gehen. Da sitzt ne junge Mutter und bringt 3 mögliche Väter mit. Olli Geißen macht die Tests.. und siehe da... von den 3 Männern ist keiner der Papa!
Und das im TV! Ich würd mich in Grund und Boden schämen! (Ich finde sowieso, dass eine Frau ihr Sex-Leben so im Griff haben sollte, dass sie im Falle einer SS schon den Vater benennen können sollte! {War das jetzt grammatikalisch richtig? *g*})

Am meisten "stinken" mir die Leute, die da sitzen und voller Stolz erzählen, sie leben von Sozialhilfe, und haben keinen Bock zu arbeiten...geht doch auch so... *grrr* Das sind dann meistens junge und gesunde Männer, die arbeiten KÖNNTEN!

Die Familie, die ich "kenne", war damals wegen dem Thema *Erbrecht* in einer Talkshow! Auch sowas würd ich NIE in einer Talkshow "besprechen" wollen!

Aber was tun manche nicht alles für Geld...



LG
Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten