Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 04.10.2005, 18:44 Uhrzurück

Re: @Mama aus Essen

Hallo,

ruf doch mal in der (Ex-)Firma deines Vaters an, oder rufe Kollegen deines Vaters privat an.

Das kann doch nicht so schwer sein. Oder sind die gesundheitlichen Beeinträchtigungen deines Vaters so gravierend, dass dauernde medizinische Versorgung unterwegs gegeben sein muß?


Unser Nachbar ist LKW-Fahrer (Fernverkehr) und der hat schon mal die Familie (na ja, Frau und 1 Kind, der Rest blieb zu Hause) mit nach Spanien genommen.

Und auch sonst nimmt er er öfter mal eines der Kinder mit.

Und ein früherer Bekannter (Nahverkehr, Möbelspedition) hat auch ab und zu seinen Sohn mitgenommen.

Wie gesagt, ich stelle mir das nicht so schwer vor, dass man die Hilfe von Fernsehsendern dazu bräuchte.
Aber ich kenne auch die näheren Gegebenheiten nicht.

Viel Glück bei der Suche, das ist 'ne tolle Idee.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten