Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schneckchen19 am 04.10.2005, 15:04 Uhrzurück

Re: @Schwoba

Hallo,

also, ich hatte mich mal selber zu so einer Show gemeldet. Das war noch bei Sonja, MOderatorin war dann aber schon Brit. Da ging es irgendwie darum, ich hab kein Bock auf Schule, ich werde lieber Mutter. Das hat mich so aufgeregt, weil ich zwar selber meinen Sohn nach der Schule bekommen habe (also, wurde schwanger nach der Schule), aber ich war danach immer arbeiten und fand das unmöglich.

Als es dann soweit war, hab ich Muffensausen bekommen und bin doch nicht auf die Bühne gegangen. Hab dort aber auch eine aus meiner Gegend getroffen und die war so eine über die ich mich echt hätte aufregen können.

Es ist aber so, wenn dort Leute sind, die richtig provozierend waren, werden diese Leute gerne auch wieder eingeladen. Sie sitzen dann zwar im Publikum, gehen aber provozierend auf die Leute, welche auf der Bühne sitzen, los.
Das sind so die Erfahrungen die ich gemacht habe. Wurde ca 1 Jahr später auch nochmal angerufen, zu einem anderen Thema, aber da hab ich direkt gesagt, das ich das nicht möchte. Mir war es doch irgendwie zu peinlich, mich dort hinzusetzen.

LG
Sylvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten