Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 04.10.2005, 15:32 Uhrzurück

Re: @Frosch - wegen Talkshows

Nein, es sind keine Schauspieler, die Leute melden sich freiwillig.

Aber es wird immer wieder der ein oder andere bezahlte Krawallbursche dazwischengemogelt um das Thema extrem aufzuheizen.
Es gibt aber viele die sich in diese Themen mit einmogeln, aus Kamerag..heit oder wegen den paar Kröten.

Zwar sind bei den Gerichtshows die Anwälte und Richter echt, aber die Show komplett gefaked und mit Laiendarstellern besetzt ( habe auch schon mal mitgemacht.... macht Spass).
Allerdings ist mir ein absolutes Rätsel wie die Richter und Anwälte überhaupt noch ihren Beruf ernsthaft weiterführen können. ;-)
Bei anderen Nachmittagsshows wie "Das Geständnis" o.ä. wundere ich mich immer wieder, dass es immer noch Leute gibt, die glauben das sei echt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten