Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von celmin am 14.09.2005, 16:19 Uhrzurück

nur Pipi?

Hallo,
ganz so drastisch sehe ich das nicht. Okay, ich würde mein Kind jetzt nicht "groß" machen lassen. Da würde ich schon lieber im Eilschritt nach Hause laufen.
Als meine beiden Mädels noch klein waren und gerade "entwindelt" (nein, nicht antrainiert, kam von selbst), kam es auch ganz wenige Male vor, dass sie auf dem Spielplatz plötzlich sagten, dass sie jetzt und sofort mal Pipi müssen. Natürlich gehen wir immer nochmal auf Klo, bevor wir das Haus verlassen, aber das kann doch mal vorkommen. Wir sind dann immer "zum Busch" und ich habe sie dort hochgehalten. Was ist daran so schlimm? Man muss es ja nicht mitten auf dem Spielplatz machen. Oder ging es hier nur um das große Geschäft?
Gruß
Iris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten