Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.09.2005, 17:23 Uhr

Noch Windel an beim Spielplatz usw.

Meine Tochter 27 Monate ist seit einem Monat zu Hause ( auch nachts) völlig sauber. Da kann sie jederzeit auf die Toilette mit Kindersitz und Nachts habe ich die zwei Gitterstäbe vom Bettchen weg und das Töpfchen steht bei einer Nachtlampe. Bisher hatten wir kein Malheur ( wäre auch nicht so toll, da wir in den Schlafräumen Teppichboden haben). Wenn wir aber länger Autofahren, oder zum Einkaufen gehen ( Toiletten sind immer ausserhalb des Einkaufbereiches und so umständlich zu erreichen)oder auch länger am Spielplatz sind und ich vorher schon weiß, dass in absehbarer Nähe kein Klo ist bekommt sie eine Windel an. Das verleitet sei trotzdem nicht zu Hause in die Hose zu machen.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.