Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 14.09.2005, 17:23 Uhrzurück

Re: Noch Windel an beim Spielplatz usw.

Meine Tochter 27 Monate ist seit einem Monat zu Hause ( auch nachts) völlig sauber. Da kann sie jederzeit auf die Toilette mit Kindersitz und Nachts habe ich die zwei Gitterstäbe vom Bettchen weg und das Töpfchen steht bei einer Nachtlampe. Bisher hatten wir kein Malheur ( wäre auch nicht so toll, da wir in den Schlafräumen Teppichboden haben). Wenn wir aber länger Autofahren, oder zum Einkaufen gehen ( Toiletten sind immer ausserhalb des Einkaufbereiches und so umständlich zu erreichen)oder auch länger am Spielplatz sind und ich vorher schon weiß, dass in absehbarer Nähe kein Klo ist bekommt sie eine Windel an. Das verleitet sei trotzdem nicht zu Hause in die Hose zu machen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten