Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 14.09.2005, 16:17 Uhr

So sehe ich das auch!

ja, ich sehe es auch wie die beiden vorherigen Poster. ABer es stimmt natürlich auch, dass man ja glücklicherweise nicht allzu oft Mütter sieht, die ihre Kinder die Notdurft mitten auf dem Spielplatzrasen verrichten lassen.

Andererseits hat vor kurzem - jetzt kommen mir die ganzen Szenen in den Sinn - eine Mama ihre Tochter direkt neben die Spielplatzbank Pipi machen lassen, also in ca. 0,60 m Entfernung zu mir und zu den anderen Müttern auf der anderen Bank... Auch da habe ich recht regungslos zugekuckt (weil ich schon wieder einmal am öffentlichen Stillen war - so viel zur Diskussion im Kleinkinderforum) und mir so gedacht: ja gut, des Mädle hat eh koi Onderhos an (ja, sie ist unten ohne auf dem Spielplatz rumgehopft) und muss jetzt halt mal und Mama hat's scheins nur noch bis zwischen die beiden Parkbänke geschafft...

Mein Großer kam später dazu (2,5 J.) und wollte natürlich erst einmal das Fleckle untersuchen, wovon ich ihn glücklicherweise abhalten konnte.

Ne ne, ich schließ mich Schwobi an: wer muss, muss außer Reichweite, in irgendeine entfernte Ecke...

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.