Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 14.09.2005, 16:17 Uhrzurück

Re: So sehe ich das auch!

ja, ich sehe es auch wie die beiden vorherigen Poster. ABer es stimmt natürlich auch, dass man ja glücklicherweise nicht allzu oft Mütter sieht, die ihre Kinder die Notdurft mitten auf dem Spielplatzrasen verrichten lassen.

Andererseits hat vor kurzem - jetzt kommen mir die ganzen Szenen in den Sinn - eine Mama ihre Tochter direkt neben die Spielplatzbank Pipi machen lassen, also in ca. 0,60 m Entfernung zu mir und zu den anderen Müttern auf der anderen Bank... Auch da habe ich recht regungslos zugekuckt (weil ich schon wieder einmal am öffentlichen Stillen war - so viel zur Diskussion im Kleinkinderforum) und mir so gedacht: ja gut, des Mädle hat eh koi Onderhos an (ja, sie ist unten ohne auf dem Spielplatz rumgehopft) und muss jetzt halt mal und Mama hat's scheins nur noch bis zwischen die beiden Parkbänke geschafft...

Mein Großer kam später dazu (2,5 J.) und wollte natürlich erst einmal das Fleckle untersuchen, wovon ich ihn glücklicherweise abhalten konnte.

Ne ne, ich schließ mich Schwobi an: wer muss, muss außer Reichweite, in irgendeine entfernte Ecke...

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten