Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sallos am 14.09.2005, 21:33 Uhrzurück

Re: Nochmal zum Thema: sein Geschäft auf öffentlichen Flächen verrichten

Wenn ich mit meinen Kinder auf dem Spielplatz gehe dann kommt es auch schon einmal vor das einer pipi machen muss.
Die Stadt hat extra ein Gebüsch dafür hingepflanzt (sieht auf jedenfall so aus)
Aber sobald einer von meinen Kinder "groß" muss gehe ich nach hause (wohne 5 min vom Spielplatz entfernt).
Eine Bekannte sagte mal zu mir das mein kind das "große" Geschäft doch auch hinterm Gebüsch machen könnte *graus*.
Ich finde aber auch das es ok ist ausser Reichweite mal Pipi zu machen.

Was ich auch noch unerträglich finde,wenn eine Mutter das vollgesch***
Windelpaket in die Mülltonne schmeißt.
Und das im Sommer bei 30 Grad *Nase zu halt* dabei könnt man die doch auch Eintüten?!
Muss dazu sagen das die Mülltonnen direkt neben den Bänken sind.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten