Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 14.09.2005, 23:04 Uhr

also generell

gebe ich euch ja recht-groß gehört nicht in die öffentlichkeit-ausser vielleicht bei ner extremen magen-und-darm-grippe!
-pipi würd ich jetzt auch nicht gerade am spielplatz oder im schwimmbad machen lassen, aber es kann mit kleineren kindern eben schonmal nicht ausreichen nach hause zu kommen, oder selbst als erwachsener haben wohl viele schonmal eine situation erlebt wo es eben nicht mehr ging...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.