Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 14.09.2005, 20:26 Uhrzurück

@Schwobi, wegen der Windel sprechen wir in 2 Jahren wieder, gelle

;-) Zur Zeit kommt es schon noch vor, dass ich meine Tochter abhalten muss zum Pipi machen, aber deswegen kann ich ihr doch keine Windel mehr anziehen.

Ganz selten ist es auch schon mit Kaka passiert, aber klar mach ich es dann weg. Das ist eine Phase, die die einen mehr haben und die anderen nicht (mein Sohn wäre eher an Verstopfung gestorben). Aber tatsächlich wird man da blöd angemacht.

Die kleinen sind dann zwar schon "sauber", aber können eben doch noch nicht so lange einhalten.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten