Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 14.09.2005, 18:11 Uhrzurück

Re: Keiner !

Hallo,
also ich denke auch, daß man das seinen Kindern nicht antun muß.
Man kann, bevor m na das Haus verlässt noch mal zur Toilette gehen. NAtürlich ist es bei Kindern immer so, dass sie dann müssen, wenn gerade nicht passt. Wenn das Kind nun mal einen Stinki mahcen muß, habe ich für solche Fälle immer ein paar Blätter Küchentücher dabei. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ist zum Beseitigen angenehmer. Ich lasse meine Kleine dann immer (zum Glück kommt das nicht so oft vor)auf das Papier machen. Dann wird das Ganze in eine Tüte getan und kommt in den nächsten Mülleimer. Wenn eines meiner Kinder mal Pinkeln muß, gehen wir immer ein Stück in die Büsche.
Ich finde nämlich auch, jeder regt sich über die Verrichtung der Hunde und Katzen auf und wenn man mal ein Kind in die Büsche Pinkeln lässt, wird man krumm angeschaut. Das sind nun mal Kinder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die haben eben auch ihre Bedürfnisse.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten