Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 14.09.2005, 20:52 Uhrzurück

Re: auch Kinder können lernen wo die Klos sind...

Hi,

also ich muss mal ne Geschichte erzählen.
Meine Schwägerin und ich waren vor ca. 4 Wochen im Freibad zum Schwimmen mit unseren Kleinen und haben uns ein richtig schönes Fleckchen gesucht, mit Bäumen und Büschen als Schatten.
So, wir waren kurz mal was trinken und als wir zurückkamen hat es so derart nach Pisse gerochen, richtig ekelig.
Als wir nach einer Weile vom Schwimmen wieder gekommen sind, haben wir gesehen, dass da eine Mutter mit Kind hinter den Büschen gestanden hat und das Kind auf den Rasen gepinkelt hat.
WÄÄÄÄHHHH!
Sowas regt mich immer auf, Kinder sind doch keine Hunde, die überall hinpissen, oder?
Und wenn ich mein Kind ein paar mal frage, obs Pipi oder gross machen muss, dann geht doch auch meistens nix daneben.
Erwachsene zahlen bei uns übrigens Strafe, wenn sie erwischt werden, wie sie an Baum pinkeln.
Unfälle kanns immer wieder geben, sagt ja niemand was, aber wie schon jemand hier richtig bemerkt hat, wenns sooo dringend wird und nicht vorher gesagt wird, dann ists wohl noch nicht die Zeit ohne Windel raus zu gehen.
Ciao, Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten