Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emira1 am 23.03.2004, 13:06 Uhr

Nun muß ich dazu auch noch was schreiben...

...ich kann nur sagen armes Deutschland!!!

Wo kommen wir hin wenn wirklich jeder nur noch ein Kind bekommen würde?Ein Volk aus lauter kleiner Egoisten die das Geld in den A--- geschoben bekommen.
Wir bekommen das 5. Kind in den nächsten Tagen und wir sind keinesfalls asozial!Mein Mann arbeit in einem Dreischichtbetrieb und ich arbeite auf 400 € Basis.Werde natürlich nun 2 Monate aussetzten wegen dem Baby,aber gehe dann wieder arbeiten.
Aber geht man in die Stadt mit den Kindern fallen den Leuten die Augen fast raus.
Nun ja und das schlimme ist gine eins meiner Kinder in schmutzigen Klamotten in Kiga oder Schule hieß es...jaja die haben 5 Kinder und schaut wie asozial die rumlaufen.Läuft ein Einzelkind so rum sagt keiner was.
Mache ich meine Tochter in die Ganztagsschule so sagte man mir"Ja dann biste eins schon mal den halben Tag los!" Macht eine Einzelkindmutter das gleiche heißt es" Ja sie will halt das Beste für Ihr Kind"

Ist doch echt zum kotzen sowas.
Mir ist es echt wurscht ob jemand 1,2,5 oder 10 Kinder hat...solange die Kinder gut behandelt werden und alle zufrieden sind ist das doch okay!!!

LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Gruß,Emira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.