Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 22.03.2004, 9:20 Uhrzurück

zu Sandras Presse

Ich hab die allererste Sendung gesehen, wo die Kandidaten vorgestellt wurden und mit hinterher sehr über die miese Presse über diese Sandra gewundert.

Hat dieser Achim, oder wie er heißt (der Neureiche mit der Glatze) nicht erzählt, daß er sein Töchterchen Vanessa vermissen wird??? DA hab ich noch gedacht "wie kann einer, der Kinder hat in so eine Sendung gehen". Merkwürdigerweise verlor die Presse kein Wort darüber, wohl weils ein Mann ist. Aber wenn eine Mutter ihr Kind zu den Großeltern bring, ist die Meute gleich hinterher. Da zeigt sich doch mal wieder, mit welch ungleichem Maß das bemessen wird.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten