Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 16.03.2004, 14:12 Uhrzurück

Weiß jetzt nicht genau, ob das hierherpasst. thema: Italiener !!

Wir haben im nachbarort einen Italiener, der echt leggere pizza macht. Dort gingen wir oft hin zum essen. jetzt haben wir etwas entdeckt, was uns nicht so super gut gefällt und möchte mal wissen, wie ihr da drüber denkt.

Es steht auf seiner Speisekarte:
Bandnudeln und Tortellonis aus eigener herstellung!!
neulich waren wir bei aldi und da sah ich im Kühlregal päckchen mit frischen bandnudeln und auch tortellonis....
wir haben die gekauft und gemacht, brauchen nur 2 Minuten, dann sind sie fertig und wa meint ihr? Die schmecken genauso wie die vom italiener *grübel*

Wir könnten ihn freilich einfach fragen, ob er diese teile benutzt und teuer weiterverkauft, aber wir trauen uns nicht ^^

macht er sich - wenn es stimmen sollte - damit eigentlich strafbar?

Wir sind uns zu 95 % sicher

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten