Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Laujoh am 26.02.2004, 11:51 Uhrzurück

400 Euro Job-Krankenversicherung?

Hallo,
ich habe im Moment ein großes Problem.
Ich möchte im Mai wieder anfangen zu arbeiten (habe 2 Kinder, 5 und 2 3/4 Jahre alt) und mir wurde von meinem Chef eine 400 Euro Stelle angeboten. Nun ist das Problem wie kann ich mich nun Krankenversichern???Mein Mann ist Zeitsoldat und eine private Krankenversicherung würde uns ca. 200 Euro monatl. kosten!
Kann man sich auch arbeitslos melden und dann auf Basis arbeiten???

Gruß
Doreen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten