Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine70 am 16.03.2004, 14:12 Uhr

Weiß jetzt nicht genau, ob das hierherpasst. thema: Italiener !!

Wir haben im nachbarort einen Italiener, der echt leggere pizza macht. Dort gingen wir oft hin zum essen. jetzt haben wir etwas entdeckt, was uns nicht so super gut gefällt und möchte mal wissen, wie ihr da drüber denkt.

Es steht auf seiner Speisekarte:
Bandnudeln und Tortellonis aus eigener herstellung!!
neulich waren wir bei aldi und da sah ich im Kühlregal päckchen mit frischen bandnudeln und auch tortellonis....
wir haben die gekauft und gemacht, brauchen nur 2 Minuten, dann sind sie fertig und wa meint ihr? Die schmecken genauso wie die vom italiener *grübel*

Wir könnten ihn freilich einfach fragen, ob er diese teile benutzt und teuer weiterverkauft, aber wir trauen uns nicht ^^

macht er sich - wenn es stimmen sollte - damit eigentlich strafbar?

Wir sind uns zu 95 % sicher

 
3 Antworten:

Re: Weiß jetzt nicht genau, ob das hierherpasst. thema: Italiener !!

Antwort von Janina26 am 16.03.2004, 17:11 Uhr

Hallo Christine...

Mein SchwieVa hat auch ein Italienisches Restaurant und er bietet hausgemachte Nudeln an - welche er dann aber auch wirklich selber macht....


ICh würde einfach mal nachfragen - mehr als nicht darauf eingehen können sie nicht....

Ob sie sich strafbar machen kann ich allerdings nicht sagen... erkundige mich mal bei SchwieVa...

LG Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pizza essen

Antwort von CIaudiaUSA am 16.03.2004, 17:15 Uhr

hi!

ich wuerde halt weiterhin die leggere pizza dort essen. die nudeln kannst du dir ja zu hause machen.

ich wuerde nix sagen, wer weiss, ob du recht hast, und selbst wenn: was bringts dir.

lieber nudeln vom aldi als die anderen horrorgeschichten, die man von restaurants hoert/liest (gehe jetzt mal nicht ins detail, will gleich fruehstuecken).

gruesse von
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pizza essen

Antwort von Papa Alina am 18.03.2004, 11:45 Uhr

Hallo Claudia,
ich denke es könnte stimmen.
Fast jede Imbissbude kauften doch ihre Sachen Großhandel oder Großmarkt ein.
Nur sind die Mengen nicht die, die wir kaufen würden. Z.B. fertige Salate.
Die werden in der Metro in ich glaube 5Kg Eimern verkauft und dann schön serviert/verziert einem vorgestellt.
Ändern lässt es sich bestimmt nicht.
Wenn es doch bei "Deinem" Italiener schmeckt ist es doch in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.