Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jari am 15.03.2004, 11:09 Uhrzurück

Jemand hier politisch aktiv?

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ist hier jemand auch politisch aktiv? Also ich bin 29 Jahre und fast 5 Jahre nun in der Stadtvertretung und dem Sozialausschuss. Die nächste Wahl kommt dieses Jahr, mal sehen ob ich wieder dabei bin. Ich wiollte das nur mal wissen, weil auch hier alle immer meckern und schimpfen, aber wenn es um etwas geht sagt keiner die Meinung , geschweige denn er kommt vielleicht mal zu solchen Sitzungen, wo darüber entschieden wird. Bei uns wurde jetzt der Kiga in freie Trägerschaft übergeben, mit vielen Fragezeichen behaftet. Alle Eltern schimpfen nun auf diese Sache, es ist aber nicht ein Elternteil mal dagewesen, hat sich das ganze angehört etc. Ich bin mit der Lösung auch nicht zufrieden, und habe sogar dagegen gestimmt, aber man ist immer allein auf weiter Flur. Ich bin nunmal die Jüngste dort und die einzige mit kleinen Kindern, von daher hätte ich da auch mal Unterstützung gebrauchen können. Aber jetzt meckern sie alle. Mich nervt das jedenfalls zur Zeit tierisch. Vielleicht gibt es hier ja auch noch ein paar Verrückte die sich den Aufgaben stellen und eben mitmachen, damit nicht alles an ihnen vorübergeht.

LG Janet

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten