Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia24 am 23.03.2004, 12:32 Uhrzurück

nicht-Deutsch und 3 Kinder

ja ja so bin ich *loooool*
Ich habe mir einen Deutschen geangelt, mir mal eben 3 Kinder andrehen lassen, die dann alle samt Deutsch sind, leben vom Staat und fahren einen dicken Benz...
Mensch geht es uns gut...
Ach ja dazu kommt noch ich habe keine Lehre und einen deutschen habe ich nur damit ich hier bleiben darf und zur Krönung wollen wir sogar noch ein 4.Kind, damit wir noch mehr Kindergeld bekommen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NEEEEEEEEEEEEEEEEE die Wahrheit sieht ganz anders aus;
Ich bin seit fast 20 Jahren hier in Deutschland, würde die deutsche Staatsbürgerschaft hinterher geworfen bekommen, da ich Europäerin bin und dem Deutschen mächtiger bin wie meiner Muttersprache.
Mein Freund und ich sind seit 9Jahren zusammen, er Arbeitet sich den Bückel krumm und wir fahren einen Sharan.
Ich selber bin im Erziehungsurlaub und habe eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin genossen, ausserdem bin ich frischgebackene Zertifizierte Webdesignerin, Abiturientin und mache einen Lehrgang zum PC-Betreuer und bezahle dass alles aus eigener Tasche.

Tja leider denken viele Leute immer noch man kann mit dem was für Miete und Kinder übrig bleibt große Sprünge machen, aber bitte wer kann schon von 462€ an Kindergeld im Monat seine Kinder vollständig bekleiden und Ernähren, wir nicht.

Asozial sind die, die den ganzen Tag mit ihren Ärschen auf der Couch rumlungern, meinen sie müßten nicht Arbeiten gehen weil es ja so viel einfacher ist und dann noch ihr Maul aufreissen und auch die die Kinderreiche Eltern die ihren Arsch jeden Tag aufs neue für ihre Kinder aufreissen und sie dumm und dämmlich schuften, beschimpfen.

DAS ist für mich Asozial.

GRuß Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten