Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 15.09.2011, 21:42 Uhrzurück

nö eini, da muss ich dir widersprechen

die kreisrunde rötung ist kein eindeutiges indiz. Das kann genausogut eine normale entzündung sein, die kann sich wie bei einem infizierten mückenstich auch genauso rund ausbreiten. erst der blassere mittelpunkt der das ganze zum ring macht deutet auf borrelien hin.
nr. 3 hatte bereits 2 mal das glück und ich hab mich durch alles gewühlt was es auf dem markt zu lesen gibt.
Natürlich muss sie zum arzt..und der wird auch ein AB verschreiben bei so einem verlauf, aber mein Tipp geht nicht in Richtung borellien. Das geht mir zu schnell mit der rötung nach der zecke. ist untypisch

lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten