Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 21.05.2006, 22:13 Uhr

Noch mal Finnland - müssen gerade Monster ....

Hallo,
habe gestern abend mit Mann und Sohnemann (6,5) den Grand Prix verfolgt. Ich fand die Finnen auch gut - aber nur die Musik. Klar, eine gewisse Performance ist unbedingt notwendig und Verkleidung und Maske eine gute Idee...aber warum diese Gruselszenarienmasken? Zum Glück ist unser Sohn gerade vor diesem Beitrag ins Bett, ich glaube, er hätte heute Nacht davon geträumt. Grand Prix war doch immer ne Familiensendung und muss da so was sein, gibt es da nicht ne Geschmacksgrenze. Auch das ständige Zungenrausgestrecke und das gewalttätige blutrünstige Aussehen... ich finde das war zuviel. Die Musik war super, aber das Auftreten fand ich wiederlich. Singt nächstes Jahr jemand toll und - entschuldigt bitte, aber ist mir so eingefallen - pisst noch mal kurz auf die Bühne? Irgendwo hört es doch auf. Wir haben so viel Gewalt und Brutalität auf der Welt, das muss doch nicht noch Verkörpert werden.
Ich bin eigentlich kein besonders sensibler Mensch, aber bei dem Anblick zogs mir echt die Wurst vom Brot.
Was meint Ihr?
Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.