Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.05.2006, 10:02 Uhr

Noch mal Finnland - müssen gerade Monster ....

Vielleicht ist es an der Zeit den Grand Prix zu Grabe zutragen. Ich schaue es mir eigentlich nur an um mich zu gruseln oder zu amüsieren.
Italien macht ja auch schon lange nicht mehr mit. Und von den ernstzunehmenden Musikern beteiligt sich ja auch keiner. Von den Bands und Musikern die hier in GB in den Charts sind und die Konzerthallen füllen würde doch keiner auch nur mit dem Gedanken spielen da mitzumachen.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.