Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 22.05.2006, 9:52 Uhr

Noch mal Finnland - müssen gerade Monster ....

Also ich habe den Grand Prie auch gesehen und finde, dass das Niveau echt gesunken ist. Einmal diese Horrorshow und dann waren da noch andere Lieder, die wären eher was für den Ballermann gewesen. ich fände es besser, wenn jedes Land wieder in seiner Sprache singen würde und eine Jury entscheiden würde, wer gewinnt. Nur das kommt kommerziell ja nicht so gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.