Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shandi Twin am 21.05.2006, 22:44 Uhr

billige Nacharmer.............

Hallo

Also, ich finde mit Grand Prix hat das nicht mehr viel zu tun. Ich bin ein alter KISS-Fan, der Auftritt von Lordi, fand ich aber zu extrem und voll daneben. Der Sänger wollte wohl Gene Simmons (KISS Bassist) nacharmen, im Gegensatz dazu, sahen alle einfach nur wie Zombies aus. Die Sendung war sicher nichts für Kinder und Schwachbesaitete. Keine Ahnung warum sie das Rennen gemacht haben. Aber wenn man die Nummerierung sonst auch so ansieht, ist mir nichts klar. Den Rest hatte wie immer die Balkan-Liga fest in ihrer Hand.
So langsam macht's leider keinen Spaß mehr den Grand Prix zu schauen. Oder???

Vielen Grüße
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.