Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 22.05.2006, 9:01 Uhr

Marketing eben...

Da sieht man eben wie wichtig der Background ist der hinter einer Band steht. Ohne Marketing geht nichts mehr und da Lordi auf den Musiksendern rauf und runter laufen, wundert es mich auch nicht das sie so gut abgeschnitten hatten.

Ich hab weder die Sendung gesehen noch gewusst das die dort auftreten. War im nachhinein auch etwas darüber erstaunt.

Als ich das Video zum erstem mal gesehen hab, war ich zwischen wegzappen und weiterschauen hin und her gerissen. Horrorfilme kann ich mir gar nicht anschauen und dementsprechend scheusslich fand ich auch das video. Sohnemann hats mittlerweile auch schon mal gesehen und sagt dann direkt "monster" dazu.

Wenn ein Lied gut promotet wird, was bei Lordi ja nunmal der Fall ist, dann wird es der breiten Masse bekannt gemacht. Somit ist eigentlich völlig egal ob die Reaktionen positiv oder negativ sind. Die Band wird Gesprächsthema und das ist es, was erreicht werden will/soll/muss. Es wird mehr über sie berichtet, sie werden noch bekannter und können dann eben auch so einen Wettbewerb gewinnen. Das deren Auftritt mit der aufwendigste war kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Allein die Kostüme anzuziehen und die Maske...

Das Lied ist prima, ist ein Ohrwurm und durch das Horrorvideo kennen es sehr viele. Was wollen sie also mehr? Ziel erreicht.

Daneben waren Texas Lightning wirklich sehr, sehr blas/farblos. Kein wunder also das sie nicht weiter vorne gelandet sind, obwohl das Lied auch klasse ist und sich in den Charts hält. Neben Lordi aber einfach zu unspektakulär.

Grüßle,

Rubinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.