Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingu am 23.05.2006, 10:11 Uhr

Die anderen waren auch nicht besser...

Was war bitte so schlimm am Auftritt der Finnen? Hier in Finnland ist das beinahe normal und die Kinder hier wachsen damit auf, die hören und sehen fast keine andere Musik. Ich sehe das Problem nicht. Und ich glaube nicht, dass die anderen Darbietungen viel besser waren, wenn immer halb nackte Frauen auf der Bühne rumtanzen... *kopfschüttel*

Hyvä Lordi!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.