Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.05.2006, 9:32 Uhr

Noch mal Finnland - müssen gerade Monster ....

Also toll fand ich das finnische Lied nicht, ich habe mich aber trotzdem gefreut, dass sie gewonnen haben.
Ich denke, dass genug Leute in Europa die Nase voll hatten von aufgemotzten Mädels (und auch Jungs) die in winzigen Klamotten zu schlechter Musik wie aufgescheuchte Hühner über die Bühne hüpfen. Und die dann dafür von allen Nachbarstaaten massenweise Punkte bekommen.
Die Punkte für die Finnen waren zum grossen Teil Protestpunkte, genauso wie die für Litauen (Saulute: ich finde Du solltest stolz darauf sein, dass Deine Litauer hier "a certain sense of humour" bewiesen haben, auch wenn die Jungs absolut nicht singen können).
Ich fand das beim deutschen Beitrag eigentlich sehr nett, dass sie nicht so aufgeregt über die Bühne gerannt ist.

Ist der GP eigentlich -ich kriege von der kontinentalen Musikszene nichts mit- überhaupt representativ für das was die Leute überhaupt hören? Hier in GB sicherlich nicht.
Im Labor läuft den ganzen Tag Radio1 und da hätte keiner der GP-Beiträge eine Chance gespielt zuwerden.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.