Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von welt-der-amelie am 21.05.2006, 22:35 Uhr

Noch mal Finnland - müssen gerade Monster ....

Hallo,

also es ist für uns auch ziemlich unverständlich, dassdiese Gruppe gewonnen hat...
Wir haben es mit unserer Tochter (5 Jahre) gesehen, und als Finland auf der Bühne war, müsste ich meine Tochter ins Bet tragen, denn sei hätte bestimmt auch nur Horrorträume bekommen.. Ud noch schlimmer fand ich, dass so viele diesen Auftritt so toll fanden. Kurz habe ich mir gedacht, bin ich doch in der falschen Welt. Was bitte schön war da schön???

Schade um Grand Prix... Ich weiss nicht ob ich noch

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.