Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.08.2015, 20:45 Uhr

Nicht nur für Münchner! (Brief von Simon Pearce)

Mein Sohn (blond, blauäugig) hat einen farbigen Freund. Für Kinder ist das irgendwie ja kein Unterschied. Allerdings stelle ich mir auch immer wieder die Frage, woher erkennt nun ein vorurteilsbehafteter Mensch, dass dieser Freund hier geboren ist und ein Gymnasium besucht? Seine Familie also total integriert seit Jahren hier lebt?

Und leider auch die Frage, ist mein Sohn in Gefahr, wenn er mit ihm in der Stadt ist?
Natürlich würde ich meinem Kind niemals aus diesem Grund den Umgang verbieten.trotzdem hat man Angst !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.