Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 28.08.2015, 21:18 Uhr

Nicht nur für Münchner! (Brief von Simon Pearce)

Hart, aber die Amis haben es auch nocht nicht geschafft, und wie lange konflikten sich hier die Leute schon? Solange es gesellschaftliche Unterschiede gibt, Minderheiten, Mehrheiten, gibt es Verdächtigungen , genauso wie es die Frauen auch noch nicht geschafft haben,andres Thema. Ich lass das "noch" mal weg. Da ist auch kein Ende in Sicht.

Und ganz ehrlich, ich bin ganz sicher auch nicht frei von Vorurteilen, ertappe mich in meiner Angst. Wer von euch ist komplett vorurteilsfrei?
Und wo hört die Fremdenangst auf und fängt Rassismus an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.